Zum Hauptinhalt springen

TeenStreet Life

Veranstaltungsbeginn : 04.08.2020 (0:00)

Veranstaltungsende : 08.08.2020 (23:30)

Event-Typ: Freizeit

Kontakt: teenstreet.at@om.org

TeenStreet 2020 wird aufregender sein als jemals zuvor! Leider können wir uns dieses Jahr nicht in Oldenburg treffen, aber dieses TeenStreet wird der Startschuss für eine neue internationale Gemeinschaft sein – eine Gemeinschaft, die dich das ganze Jahr über mit Jesus und anderen Jesus-Nachfolgern aus der ganzen Welt und aus deiner Umgebung verbindet.

 

Melde dich an unter: www.teenstreet.life

Heuer ist vieles anders als sonst so im Sommer und aus diesem Grund haben wir uns gefragt, wie können wir Jugendgruppen in Österreich darin unterstützen, aus der Lockdown- und Social-distancing-Epoche wiederaufzutauchen?

Wir bieten ein Programm im TeenStreet-Stil an (vom 4.-8. August 2020), dass jede Jugendgruppe im Rahmen der rechtlichen Bestimmungen und der eigenen Möglichkeiten sowie der Gruppengröße anwenden kann.

 

TeenStreet:

Seit über 25 Jahren findet der Teenagerkongress TeenStreet jeden Sommer mit rund 4000 Teilnehmern aus ganz Europa in Deutschland statt. Doch für dieses Jahr möchten wir dir und deiner Jugendgruppe stattdessen ein Programm anbieten, das sowohl als online-Variante als auch für ein Treffen bei euch vor Ort ganz neu konzipiert wurde.

 

Zurück