Zum Hauptinhalt springen

Rachels Weinberg: Heilsame Hoffnung nach Abtreibung

Veranstaltungsbeginn : 07.05.2021 (14:00)

Veranstaltungsende : 09.05.2021 (17:00)

Event-Typ: Seminar

Kontakt: Tara.Harbeck@lebensbewegung.at

Für Frauen und Männer, die einen oder mehrere Schwangerschaftsabbrüche hinter sich haben, und spüren, dass sie dieser Verlust schmerzt, bietet Rachels Weinberg einen geborgenen, einfühlsamen Weg zu Vergebung, Versöhnung und neue Hoffnung an.

Rachels Weinberg ist ein überkonfessionelles Wochenende, in dem Frauen und Männer wieder Hoffnung und Vergebung an Hand von Bibeltexten, meditativen Übungen, und mehr, erfahren dürfen:

"Diese Erfahrung war so außerordentlich und kostbar für mich. Ich kann ehrlich sagen, dass mein Leben eine neue Bedeutung hat.

Jahrelang habe ich mich selbst bestraft, unbewusst verletzte ich mich selbst, weil ich nicht wusste, wie ich meine Abtreibungen sinnvoll betrauern sollte. Die Mitarbeiter der Einkehr zu erleben und an den Übungen des Lebendigen Wortes teilzunehmen, das war so heilsam für mich, dass ich wie neugeboren und tatsächlich im Frieden aus der Rachels Weinberg® Einkehr nach Hause kam.

Wenn du irgendwelche Zweifel hast, ob du diese Einkehr machen sollst, dann trau diesen Zweifeln nicht. Vertraue vielmehr darauf, dass Gott dich aus irgendeinem Grund zu dieser Webseite geführt hat. Ich verspreche dir, du wirst aus der Einkehr kommen und ein neuer Mensch sein." Jenny

Zurück