barmherzich? mit anderen – Medien-Inspiration online

Veranstaltungstermin : 01.05.2021 (10:00-11:00)

Event-Typ: Online

Kontakt: info@marburger-medien.de

barmherzich? mit anderen

Was heißt es, als Spiegel Gottes Barmherzigkeit im Alltag zu leben? Das Seminar möchte Anregungen geben, wie gute Impulse liebevoll und barmherzig weitergegeben werden können. Wie kann eine gewinnende und verständliche Kommunikation des Evangeliums aussehen? Wie lassen sich Hürden vermeiden? Lassen Sie sich durch die Erfahrungen unserer Mitarbeitenden inspirieren. Darüber hinaus erhalten Sie praktische Tipps und vielseitige Ideen für öffentlichkeitswirksame Aktionen als Gemeinde oder in kleinen Teams.

„Seid barmherzig, wie auch der Vater im Himmel barmherzig ist“ (Lukas 6,36).

Passend zur Jahreslosung 2021 vertiefen wir gemeinsam das Thema „barmherzich?“ im Rahmen von drei Onlineseminaren via „Zoom Webinar“.

Die Seminare werden jeweils mittwochs und samstags angeboten. Damit wollen wir möglichst vielen Freunden der Stiftung Marburger Medien die Teilnahme ermöglichen.

Die Seminare können auch unabhängig voneinander besucht werden.

Neben einer kurzen Andacht stellen Mitarbeitende der Stiftung Marburger Medien ausgewählte Medien vor, erzählen von ihren Erfahrungen und geben Einblick in die Arbeit der Stiftung. Teilnehmende am Onlineseminar können interaktiv mitwirken und ihre persönlichen Fragen einbringen.

01.05.21: barmherzich? mit anderen

Link zur Anmeldung: