30 Tage Gebet für die islamische Welt

Veranstaltungsbeginn : 13.04.2021 (13:00)

Veranstaltungsende : 12.05.2021 (18:00)

Event-Typ: Gebet & Lobpreis

Kontakt: kreuzwirth@evangelischeallianz.at

Mit vielen anderen Christen beten, damit Muslime die gute Nachricht hören und annehmen.

2021 stehen verschiedene Städte im Fokus der Gebetsinitiative, damit wir eine neue Perspektive auf die islamische Welt bekommen. Viele christliche Organisationen, die im Bereich Evangelisation und Jüngerschaftsschulung tätig sind, konzentrieren sich auf die Bevölkerung in Städten. Unabhängig von deren Größe oder wie stark der muslimische Anteil ist, spielt die Gemeinde Jesu vor Ort eine wichtige Rolle. Städte sind einflussreiche Zentren für Kultur, Kunst und wirtschaftliche Entwicklung. Muslime, die hier leben, sind oft Teil eines weitreichenden sozialen Netzwerkes zu schwer erreichbaren Regionen, in denen das Evangelium noch nicht bekannt ist. Deshalb beten wir in diesem Jahr für Muslime in Städten. Das Heft gibt uns Einblick in ihr Leben, so dass wir besser für sie beten können.

Bestellen Sie jetzt die Gebetshefte für Ihren persönlichen Gebrauch und zum rechtzeitigen Auflegen in Kirchen und Gemeinden. Erhältlich als Erwachsenen- und/oder Familienausgabe.

Sie können sich die Hefte auch als PDF-Datei downloaden: www.evangelischeallianz.at/mitmachen/gebetsinitiativen/30-tage-gebet-fuer-die-islamische-welt/