Frohmarkt

Veranstaltungstermin : 26.06.2021 (10:00-16:00)

Event-Typ: Freizeit

Kontakt: tara.harbeck@lebensbewegung.at

„Frohmarkt“ der Österreichischen Lebensbewegung

Worum geht es? Antiquarische, gut erhaltene und sammelwerte Kleider, Geschirr, Porzellan, Tischleinen und Kinderspielsachen werden angeboten. Ihr Gastgeber ist die Österreichische Lebensbewegung, eine Beratungsstelle für Frauen und Familien in Not. Wo? In der Pfarre St. Rochus, 1030 Wien, am Samstag, d. 26. Juni 2021 von 10:00 – 16:00 Uhr. Für weitere Infos erreichen Sie die Österreichische Lebensbewegung unter 01 408 6288 oder tara.harbeck@lebensbewegung.at

Am Samstag, den 26. Juni 2021 halten wir unseren

„Frohmarkt“

In der Pfarre Sankt Rochus, 1030 Wien

10.00 – 16.00 Uhr

Was ist der Sinn dahinter? Wir möchten durch diese Aktion in unserer Nachbarschaft auf uns hinweisen, aber natürlich auch Geld und Sachspenden sammeln.

Wie können Sie helfen? Um diesen Markt erfolgreich zu gestalten, brauchen wir vor allem Sachspenden, die wir an dem Tag verkaufen können.

So helfen Sie uns konkret:

• Gute, verwertbare Kinderkleidung bis zu Größe 152

• Spielsachen in gutem Zustand

• Glas- und Keramikartikel, Silber, Kupfer, Zinn, Messing

• Accessoires (Schmuck, Hüte, Schals, Handtaschen)

• Tisch- und Bettwäsche

• Gut erhaltene Kleidung für Erwachsene/Umstandsmode

• Kuchen backen oder gekauften Kuchen spenden

• Bitte KEINE Bücher, Zeitschriften, DVDs, CDs, Möbel oder Elektrogeräte!

Für die Verlosung: Wer kennt ein befreundetes Hotel, das einen Gutschein für ein schönes Wochenende spendet? Als weiteren großen Preis bieten wir ein Tablet (iPad oder Samsung) oder ein Kindle (Amazon) an. Helfen Sie uns, Sachspenden von wohlgesinnten Geschäften und Freunden zu sammeln, indem Sie die Information über den Sinn und Zweck unseres Vereins nutzen.

Wir können Sie noch helfen? Wir brauchen….

• Mitglieder, die Lose Freunden, Kollegen und Verwandten verkaufen (€2 p. Los)

• Ehrenamtliche Mitarbeit beim Auf- und Abbau

• Kaffee und Kuchen zum Austeilen

• Helfer, die beim Imbißstand austeilen

• Ein Auto zum Transport

STICHDATUM: Alle Sachspenden müssen bis Freitag, d. 18. Juni 2021 bei uns in der Rasumofskygasse 1/8 eingegangen sein, da wir Zeit zum Sortieren und Auspreisen brauchen!

Weitere Infos unter 01 408 6288 oder Tara.Harbeck@lebensbewegung.at

 Alle Einnahmen sind ein Reinerlös für unsere Arbeit in der