hoffnungsfest in Hallein

Veranstaltungsbeginn : 18.10.2021 (19:30)

Veranstaltungsende : 24.10.2021 (21:00)

Event-Typ: Mission

Kontakt: info@prochrist.de

Wir laden Sie herzlich zu unserer Themenwoche "hoffnungsfest" im Gemeindezentrum Rif (Hallein) ein.

Unter dem Motto "hoffnungsfest - Gott erleben, Jesus begegnen" finden sieben christliche Themenabende mit dem Gastredner Armin Hartmann (Schloss Klaus) im Gemeindezentrum Rif statt. Dazu laden wir dich herzlich ein!

Gemeinsam wollen wir über Fragen des Lebens und Glaubens nachdenken und freuen uns, wenn du dabei bist. Es erwartet Dich ein abwechslungsreiches Programm, Impulsvorträge und Zeit für persönliche Gespräche.

hoffnungsfest 2021 ist eine evangelistische Veranstaltung, bei der Jesus-Berichte aus der Bibel und persönliche Erlebnisse mit Gott im Mittelpunkt stehen. Im Programm und in den Gesprächen im Anschluss möchten wir die Aktualität der christlichen Botschaft erleben und werden eingeladen, selbst eine Glaubensentscheidung zu treffen.

Infos : www.etg-salzburg.at/blogarticle/hoffnungsfest.html