Zum Hauptinhalt springen

Jungscharlager

Veranstaltungsbeginn : 10.07.2022 (16:00)

Veranstaltungsende : 16.07.2022 (10:00)

Event-Typ: Freizeit

Kontakt: office@neues-leben.at

"Space Camp" Jungscharlager für 9-13 Jährige im Landesjugendgästehaus Hinterstoder

Kosten: € 235,-

Weitere Geschwister je € 200,-

 

Space Camp

Abenteuer im Weltall

 

Findest Du Reisen ins Ausland auch so spannend?

Alles ist anders: die Sprache, das Essen, die Natur, die Gewohnheiten… Jetzt stell Dir einmal vor, Du reist sogar noch weiter, in eine fremde Galaxie. Genau das haben wir in diesem Sommer mit Dir vor: Es geht ins Weltall! Was uns dort wohl erwartet? Auf jeden Fall wird es sehr lustig und verrückt, mit jeder Menge Spiel, Spaß, Action, Musik und Begegnungen mit Gott, der uns und das ganze Universum geschaffen hat. Bist Du bereit für das Abenteuer Deines Lebens?!

Zurück