Festakt zur Stabübergabe mit Livestream

Veranstaltungstermin : 28.09.2022 (17:30-19:00)

Event-Typ: Gottesdienst

Kontakt: kreuzwirth@evangelischeallianz.at

Der ÖEA-Vorstand übergibt das Amt des Generalsekretärs von Christoph Grötzinger an Oliver Stozek.

Wir als Vorstand freuen uns, euch alle herzlich zur Stabübergabe einladen zu können.

Feiert mit uns die letzten 22 Jahre unter der Leitung von Christoph Grötzinger, und lasst uns gemeinsam mit Oliver Stozek in die Zukunft blicken. Langsam klären sich die Details und wir würden uns freuen, wenn viele bei der offiziellen Stabübergabe dabei sein könnten.

An diesem Abend bringen wir Gott unsere Dankbarkeit zum Ausdruck und bitten um seinen Segen.

Der offizielle Festakt findet am Mittwoch, den 28.09.2022 von 17:30 bis 19:00 Uhr in der evangelischen Kirche in Bad Goisern statt.

Auch wenn wir empfehlen, vor Ort teilzunehmen, gibt es die Möglichkeit, per Livestream aus der Evangelischen Kirche Bad Goisern, dabei zu sein. Es bietet sich an, als lokale Allianz eine Übertragung zu veranstalten. Solltet ihr das planen, nehmt Kontakt mit uns auf.

Zum Livestream: www.youtube.com/watch

Aus organisatorischen Gründen ist es erforderlich, dass ihr euch bitte für die Teilnahme am Festakt anmeldet.

Die Anmeldung findet Ihr hier (nacht unten scrollen):

www.evangelischeallianz.at/aktuelles/leiterwechsel/