Zum Hauptinhalt springen

Reitfreizeit Kids

Veranstaltungsbeginn : 26.07.2020 (13:00)

Veranstaltungsende : 31.07.2020 (18:00)

Event-Typ: Freizeit

Kontakt: info@bibellesebund.at

Du interessierst dich für Pferde? Du liebst es, Zeit mit ihnen und anderen Mädels zu verbringen? Du erlebst gern spannende Geschichten und Action? Dann komm doch mit zu unserer Reitfreizeit!

 

Auf dem Reitergut Lasser haben wir täglich Gelegenheit, mit den Reitlehrerinnen Zeit mit den Pferden zu genießen und den Umgang mit ihnen zu lernen. Natürlich steht auch die Pferdepflege auf dem Programm. Der Reitunterricht findet in kleineren Gruppen statt.

Außerdem wollen wir gemeinsam singen und spielen. Wir entdecken spannende Geschichten in der Bibel und verbringen viel Zeit in der Natur.

Egal, ob du noch unerfahren bist oder schon öfters mit Pferden zu tun hattest – es lohnt sich!

 

Ort: Reitergut Lasser, Franking (OÖ)

Alter: Mädels von 10 - 12 Jahren

Preis: € 445,- (ab 01.07. = € 485,-)

Anmeldung: www.bibellesebund.at/index.php/nachrichten/reitfreizeit-m%C3%A4dels-kids.html

Zurück