Zum Hauptinhalt springen

Reitfreizeit Teens

Veranstaltungsbeginn : 19.07.2020 (13:00)

Veranstaltungsende : 24.07.2020 (18:00)

Event-Typ: Freizeit

Kontakt: info@bibellesebund.at

Sommer, Sonne, Pferde, Spaß. Eine ganze Woche mit Pferden und das mit Mädels in deinem Alter.

Du wirst bei zwei Reiteinheiten pro Tag vieles rund um dein Lieblingstier lernen und natürlich bei der Pferdepflege mithelfen. Das Reitergut Lasser bietet uns mit seinem großartigen Gelände und Pferden unterschiedlichster Rasse und Größe die besten Bedingungen dafür.

Natürlich wollen wir auch viel Zeit miteinander und mit der bedeutendsten Person der Menschheitsgeschichte verbringen – mit Jesus Christus! In unseren Bibelzeiten werden wir Hilfe und Antworten für unser Christsein entdecken.

Zwischendrin bleibt genügend Zeit zum Chillen und für ein buntes Programm. Egal, ob du Reitanfängerin oder Fortgeschrittene bist, wir freuen uns schon auf die Zeit mit dir!

 

Ort: Reitergut Lasser, Franking (OÖ)

Alter: Mädels von 12 - 15 Jahren

Preis: € 445,- (ab 06.07. = € 485,-)

Abenteuer: www.bibellesebund.at/index.php/nachrichten/reitfreizeit-maedels-teens.html

Zurück