Zum Hauptinhalt springen

Vater-Kind-Freizeit

Veranstaltungsbeginn : 03.07.2020 (13:00)

Veranstaltungsende : 05.07.2020 (18:00)

Event-Typ: Freizeit

Kontakt: info@bibellesebund.at

Wie können wir unsere Kinder positiv prägen?

Erlebnisse mit dem Vater gehören oft zu den eindrücklichsten Erfahrungen unseres Lebens. Deshalb möchten wir dazu beitragen, dass die Beziehungen zwischen Vätern und ihren Kindern gestärkt werden. Wir werden spannende Abenteuer bestehen und unvergessliche Momente schaffen. Gleichzeitig ermutigen wir die Väter, geistliche Wegbegleiter der Kinder zu sein und mit ihnen Gottes Wort zu entdecken. Väter, die sich Zeit für ihre Kinder nehmen, segnen sie damit.

 

Die Atmosphäre am Campingplatz, der Ossiachersee und die wunderbare Umgebung mit ihren Möglichkeiten machen es uns leicht, Zeit zu schaffen, die einen positiven Einfluss auf das Leben der Kinder hat.

 

Ort: Campingplatz am Ossiachersee (Ktn.)

Alter: Kinder von 8 - 13 Jahren

Preis: € 119,- (ab 02.06.: € 129,-) (pro Person)

Anmeldung: www.bibellesebund.at/index.php/nachrichten/vater-kind-freizeit-126546.html

Zurück