Zum Hauptinhalt springen

Datum: 18.08.2023

Der Dienst unter dem jüdischen Volk ist nicht immer einfach. Säkulare Juden wollen oft von Jeschua genauso wenig wissen wie von allen anderen Religionen. Hartnäckig hält sich das Vorurteil, dass man als Jude nicht an Jeschua glauben könne oder dass man dann aufhören würde jüdisch zu sein. Dabei waren sowohl Jeschua selbst als auch alle seine Jünger überzeugte Juden.

Eines ist jedenfalls sicher: Jüdische Dienste in verschiedenen Ländern brauchen Gebet. Gebet für offene Herzen und gute Gespräche.
Am Freitag, den 15. September 2023, um 16.00 Uhr wird das Gebet gemeinsam eröffnet. Das Abschluss-Gebetstreffen findet am Sonntag, den 24. September 2023, um 16.00 Uhr statt. Für beide Zoom-Meetings könnt Ihr euch hier anmelden: Anmeldung für die Zoom-Meetings
Eine Gebetsinitiative von Beit Sar Shalom Evangeliumsdienst e. V. in Zusammenarbeit mit der Evangelischen Allianz Deutschland und der Evangelischen Allianz in Österreich