Datum: 29.09.2023

Der Marsch fürs Leben ist das größte und einflussreichste Lebensschutzevent in Österreich. Am 14. Oktober ist es wieder soweit: Tausende marschieren und stehen mit großer Klarheit für die Würde jedes Menschen ein.

Einmal im Jahr sammeln sich tausende Lebensschützer und geben ein öffentliches Zeichen. Beim Marsch können Menschen einander in die Augen schauen, die Hand schütteln und Pläne machen, damit Abtreibung undenkbar wird. Politik und Medien nehmen den Marsch fürs Leben wahr. Deswegen ist es wichtig, dass viele Gesichter dabei sind. Abtreibung ist die größte Menschenrechtsverletzung unserer Zeit. Zeigen wir der Öffentlichkeit, dass es uns nicht kalt lässt!
Erzählt anderen davon, kommt selber und tragt dazu bei, dass der Lebensschutz in Österreich wächst und erfolgreich wird. Lasst uns gemeinsam Geschwister, Freunde und alle um uns herum motivieren, auf diese wichtige und fröhliche Demonstration für den Schutz des Lebens in Österreich zu kommen.

Für alle Interessierten findet der Gebetsgottesdienst LEBENS-WERT, von 11:00 Uhr bis 12:30 Uhr, im Campus Hub Wien, Gerhard Bronner Straße 1/1A, 1100 Wien (hinter dem Hbf, Ecke= Gombrichgasse) statt.Der Gottesdienst findet auf Basis der Evangelischen Allianz in Zusammenarbeit mit Campus für Christus statt.

Weitere Infos und Details finden Sie auf der Website https://www.mfleben.at/