Zum Hauptinhalt springen

Datum: 14.03.2024

Die nächste Ratsversammlung steht an.

Am 19.-20. April 2024 in Bad Goisern findet wieder unsere Ratsversammlung statt. Yuriy Kulakevych, ein Pastor aus der Ukraine, wird unser Special Guest sein. Er ist innerhalb der Pfingstgemeinden in der Ukraine für die Beziehungen nach Außen zuständig und in den letzten Monaten hat sich ein guter Kontakt zu ihm entwickelt. Eines seiner Anliegen ist, die Christen innerhalb der Ukraine zusammenzuführen, also trat er in Verbindung mit der Europäischen EA und will in der Ukraine eine eigene nationale EA aufbauen. Ihm ist die Verbindung zu Österreich sehr wichtig und so haben wir ihn als Sprecher für den Freitagabend eingeladen – ein Highlight!

Es werden gut gefüllte, spannende Tage. Und wir freuen uns schon darauf, viele von euch wiederzusehen.

Die Ratsversammlung ist für jeden offen, der Interesse hat. Anmelden kann man sich bis spätestens 07. April 2024 über folgenden Link: https://forms.office.com/e/5pfL7ZnjKv?origin=lprLink