Zum Hauptinhalt springen

(copy 1)

Werde jetzt Mitglied der ÖEA!

Wir freuen uns, dass Du interesse hast, förderndes Mitglied der ÖEA zu werden!

Durch deine Gebete hilfst du, dass Gottes Wille für den Leib Christi in Österreich erkannt und umgesetzt wird. Und durch deinen finanziellen Beitrag unterstützt du die Aufgaben der Evangelischen Allianz.

Die fördernde Mitgliedschaft kostet derzeit 50,- Euro pro Kalenderjahr (ermäßigt auf 35,- Euro für Ihre/n Ehepartner/in, für Schüler, Studenten und Personen mit geringem Einkommen).

Du kannst entweder den Antrag auf fördernde Mitgliedschaft (PDF) ausfüllen und an uns senden, oder noch einfacher unten stehendes Formular ausfüllen. 

Bitte beachte: die Voraussetzung für eine fördernde Mitgliedschaft ist die Zustimmung zur „Gemeinsamen Basis des Glaubens der Evangelischen Allianz“.

Die Mitgliedschaft wird wirksam, wenn sie vom Vorstand bestätigt worden ist. Wir senden Ihnen daraufhin eine Mitgliedschaftsurkunde zu.