Glaubenskonferenz 2023

Veranstaltungsbeginn : 07.06.2023 (19:00)

Veranstaltungsende : 10.06.2023 (22:00)

Kontakt: office@fcg-wels.at

Die diesjährige Glaubenskonferenz steht unter dem Motto "Durch meinen Geist". Wir freuen uns auf Erweckungsgottesdienste mit großartien Sprechern und tiefgeheneden Zeiten des Lobpreises und der Anbetung.

Gott ist in unserer Zeit mächtig am Wirken. Die Welt sucht nach Liebe, Wahrheit und Sicherheit. Jesus gab uns als Gläubige den Auftrag die Dunkelheit zu erhellen und sein Evangelium überall zu verkündigen. Für diese Mission brauchen wir die Kraft des Heiligen Geistes. Er ist der ultimative Befähiger. Für die zerbrochene Welt gibt es nur eine Antwort: Die erweckte und feurige Kirche Jesu, die in seiner Kraft und Salbung Rettung, Heilung und Hoffnung bringt. Wir sind bereit. Komm Heiliger Geist.

Kids Konferenz (Alter 4-12 Jahre) parallel zu allen Sessions.

Alle Infos auf www.glaubenskonferenz.at